Sie benötigen eigentlich jede Woche 2 L Milch, 1 kg Möhren, 6 Stück Äpfel und das Roggenbrot?
Dann können Sie einfach unter dem kleinen grünen Einkaufswagen auf den Pfeil klicken und es erscheint, wie hier abgebildet, eine Auswahl in welchem Rhythmus Sie das Produkt bestellen möchten.
Diese Funktion hilft Ihnen wesentlich, Ihren Wocheneinkauf schneller zu erledigen. Sollten Sie das Produkt in einer bestimmten Woche mal nicht benötigen, können Sie es natürlich im Warenkorb immer auch löschen.
Wenn Sie zum Beispiel unsere Gemüsekiste mini für 10,- € nur zu einem bestimmten Termin bestellen möchten, klicken Sie einfach auf den kleinen Warenkorb rechts am Artikel. Wenn Sie die Gemüsekiste allerdings noch in ihrem Inhalt verändern möchten, klicken Sie bitte auf den im Bild markierten Knopf links vom Mengenfeld. Damit legen Sie alle einzelnen Artikel (Möhren, Porree, Salat etc.) der Gemüsekiste in den Warenkorb und können dann die Einzelpositionen im Warenkorb bearbeiten bzw. entfernen.
Haben Sie die Gemüsekisten im Abo eingerichtet (unter "Meine Dauerbestellungen") sehen Sie die Einzelpositionen immer automatisch in Ihrem Warenkorb ab Donnerstagnachmittag für Liefertermine in der Folgewoche.
Achtung, diese Funktion ist nur im eingeloggten Bereich verfügbar! Sie sehen bei jedem Produkt oben rechts in der Ecke ein blasses graues Herz. Einfach anklicken und es wird grün (Bild 1). Damit haben Sie das Produkt in Ihre Merkliste gelegt. Die Merkliste können Sie über Ihr Kundenkonto oben links aufrufen (Bild 2). Jetzt können Sie daraus einkaufen oder auch Produkte wieder löschen.
Bild 1
Bild 2
Wir liefern Ihnen über 3.000 Produkte des täglichen Bedarfs. Füllen Sie Ihren Warenkorb möglichst über 35,- € Warenwert und Sie sparen 2,50 € Servicepauschale.
Bevor Sie Ihren Warenkorb mit dem Button „jetzt kaufen“ an uns absenden, können Sie uns unten im Feld „Mitteilungen“ eine Nachricht zum Warenkorb senden. Hier nennen Sie uns bitte auch Obst- und Gemüsesorten, die Sie nicht mehr in der Kiste bekommen möchten. Natürlich dient dieses Feld auch für andere Mitteilungen jeder Art an uns.
Sie bekommen auf Wunsch gerne eine Erinnerung per E-Mail an den Bestellschluss Ihrer nächsten Lieferung, damit Sie diesen nicht verpassen. Senden Sie uns dazu einfach eine kurze E-Mail oder stellen Sie den Erinnerungsservice selber in Ihrem Kundenprofil ein. Hier können Sie auch angeben, ob Sie den Newsletter und auch Werbematerial sowie Artikelproben bekommen möchten.
Für jeden Warenkorb, den Sie absenden, bekommen Sie eine Bestätigungsmail von uns zugesendet. Unter den bestellten Artikeln finden Sie einen Button „Artikel hinzufügen“. Wenn Sie dort klicken, gelangen Sie direkt ohne Login in diesen Warenkorb und können weitere Produkte, die Sie evtl. noch vergessen haben, dazubestellen. Eine Anmeldung ist dabei nicht extra erforderlich!
Achtung, diese Funktion ist nur im eingeloggten Bereich verfügbar!
Einfach Ihre Bankdaten eintragen (evtl. den abweichenden Kontoinhaber beachten!).
Natürlich können Sie jederzeit eine Lieferung aussetzen. Dies können Sie sehr schnell im Kundenprofil oben links unter „nächste Lieferungen“ einstellen. Klicken Sie in der Liste oder im Kalender (je nach gewählter Ansicht) auf den Termin, den Sie aussetzen möchten.
Unten links finden Sie dann den Button „Lieferung pausieren“.