ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent
Adresssuche
Selbstabholer
Fremddienstleister
Sollte Ihre Adresse nicht gefunden werden, wenden Sie sich bitte an unseren Support.

Die fünfstellige Nummer steht auf Ihrer Rechnung rechts oben im Kasten unter "Bitte stets angeben". Bitte teilen Sie uns diese Nummer mit, wenn Sie mit uns in Kontakt treten möchten.
Genießen Sie unsere Bio-Produkte. Wenn Ihnen unser Angebot gefällt, geben Sie gerne eine neue Bestellung auf oder richten Sie telefonisch oder im Online-Shop ein Gemüsekisten-Abo ein. Gemüse und Obst, Brot und Milch. Alles, was Sie wöchentlich benötigen, liefern wir Ihnen gerne regelmäßig.

    Mein Liefertag: Bestellung bis:
      Montag: bis Samstag, 10 Uhr
      Dienstag: bis Samstag, 10 Uhr
      Mittwoch: bis Montag, 10 Uhr
      Donnerstag: bis Dienstag, 10 Uhr
      Freitag & Samstag: bis Mittwoch, 10 Uhr

    Aufgrund von Feiertagen können sich Ihre Liefertage und Vorbestellzeiten ändern. Hierauf machen wir Sie gesondert aufmerksam.

Spontaner Kurzurlaub oder Dienstreise? Ihre Stornierung oder Kündigung benötigen wir bis 2 Tage vor der geplanten Lieferung.
Tipp: Lassen Sie Ihr Kundenkonto bestehen, auch wenn Sie länger pausieren. Dann können Sie später jederzeit die Lieferungen wieder fortsetzen.
Nein, das ist nicht der Fall. Alle Produkte sind aus 100 % biologischer Landwirtschaft. Im Sommer und Herbst kommen ca. 60-70 % der Obst- und Gemüsesorten aus der Region. Im Winter hingegen kaufen wir auch Bio-Ware aus anderen Ländern dazu, um das vielfältige Angebot aufrechtzuerhalten.
Um diese Frage besser zu beantworten, lesen Sie HIER alles über unseren Regional-Codex. Alle Produkte, die nach diesem Codex produziert worden sind, finden Sie hier: Regional einkaufen
Natürlich, das geht. Bestellen Sie einfach unsere "Gemüsekisten regional" oder unsere "Obstkisten regional". Diese finden Sie hier: Gemüsekisten regional oder Obstkisten regional
Unser Mindestbestellwert je Lieferung beträgt 15,- Euro.
Ab 35,- Euro liefern wir Ihnen die frische Bio-Ware frei Haus. Für jede Lieferung unter 35,- Euro berechnen wir 2,50 Euro Servicepauschale.
Die Banane ist krumm, der Kürbis unterschiedlich groß - Preisabweichungen vom Warenkorb zur Rechnung kommen aufgrund von Wiegeergebnissen bei der Kilopreis-Berechnung zustande. Deshalb sind die Preisangaben im Onlineshop und auf den Bestell-Listen grundsätzlich freibleibend. Der gültige Preis steht auf Ihrer Rechnung bei Auslieferung der Ware.
Im Onlineshop können Sie rund um die Uhr unsere gesamte Bio-Vielfalt erleben, Allergiefilter setzen, Ware ab- und dazubestellen, mehr über uns und unsere Lieferanten kennenlernen und vieles mehr.
Kein Problem. Rufen Sie uns an: Unter der Telefonnummer 05101 58836-0 erreichen Sie uns Montag bis Freitag 8.30 bis 17 Uhr und Samstag von 9 bis 12 Uhr.
Keine Sorge, das macht nichts! Die allermeisten Kunden sind bei der Anlieferung nicht zu Hause. Sie arbeiten, und wenn Sie nach Hause kommen, ist Ihr Einkauf bereits da.
Damit alles rund läuft, nennen Sie uns bitte einen Abstellort, an dem wir Ihnen die Ware zuverlässig abstellen können. Perfekt sind Garagen, Carports, überdachte Hauseingänge, Kellerzugänge, Fahrradschuppen, eine selbst gebaute Kiste mit Klappe oder ähnliches. Bitte stellen Sie hier auch immer das gesamte Leergut für unseren Fahrer hin. Danke!
Wir nehmen auch Hausschlüssel für Mehrfamilienhäuser entgegen, damit die Ware bis ins Haus an Ihre Haustür gelangt. Sprechen Sie uns dazu gerne an.
Sie können die ersten Lieferungen gerne per Rechnung bezahlen. Praktischer ist es auf Dauer, am Lastschriftverfahren teilzunehmen. Geben Sie uns Ihre Einwilligung gerne online, indem Sie Ihre Bankverbindung Ihrem Kundenkonto hinzufügen.
Wenn Ihre Kiste kommt, dann ist Sie frisch für Sie gepackt. Bitte denken Sie aber daran, dass unsere Kiste eine Transportkiste ist und sich nicht zur Lagerung Ihrer Ware auf Dauer eignet.
Wichtig: Nehmen Sie das Obst und Gemüse auch aus den Papiertüten heraus. Besonders empfindlich sind Pilze, Tomaten und Steinobst wie Pfirsich, Nektarine und Aprikose.
Weitere Lagerungshinweise finden Sie direkt bei der jeweiligen Obst- und Gemüsesorte im Onlineshop.
Interessante Angebote, vielfältige Informationen rund um das Thema Ernährung und Bio-Landwirtschaft sowie leckere Rezepte erhalten Sie über unser Beiblatt „Aktuelles“, das jeder Kiste beiliegt.
Gut für Klima und Umwelt: Über die gleichen Themen informieren wir Sie aber auch in unserem wöchentlichen Newsletter. Setzen Sie einfach in Ihrem Kundenkonto einen Haken bei "Newsletter".
Sie bekommen auf Wunsch gerne eine Erinnerung per E-Mail für den Bestellschluss Ihrer nächsten Lieferung, damit Sie diesen nicht verpassen. Diese Einstellung können Sie auch in Ihrem Kundenkonto vornehmen oder Sie schreiben uns eine E-Mail und wir richten es Ihnen ein.
Telefon: 05101 58836-0 - (Montag bis Freitag 8:30 - 17 Uhr und Samstag 9 - 12 Uhr)
E-Mail: info@gemuesekiste.com | Instagram: #gemüsekistler
Wenn Sie bei uns Ware bestellen, die gekühlt werden muss (Joghurt, Milch, Fleisch etc.), stellen wir Ihnen die Ware in einer Kühlkiste mit Kühlakkus bereit. Darin hält sich die Kälte je nach Witterung zwischen 4 und 6 Stunden. Trotzdem empfiehlt sich ein schattiger Abstellplatz.
Wir bitten Sie, uns die Kühlkiste und die Akkus bei der nächsten Lieferung zurückzugeben – Anderenfalls berechnen wir Ihnen einen Pfandbetrag.



Warenkorb
Toggle cart
Kategorien